Preise

Medizinische Massage

Preise Krankenkasse

30 MinutenCHF 60.–
60 MinutenCHF 120.–
90 MinutenCHF 180.–

Preise Selbstzahler
30 Minuten      CHF 50.-
60 Minuten      CHF 100.-
90 Minuten      CHF 120.-

Die erste Behandlung beinhaltet auch eine ausführliche Befundaufnahme und dauert deswegen immer 60 Minuten.

Meine Behandlungen sind Krankenkassen (EMR) anerkannt. Somit ist die Abrechnung über die Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen möglich. Bitte kläre vorab die Versicherungsleistungen bei deiner Krankenkasse ab.

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, mich 24 Stunden im Voraus zu kontaktieren. Ansonsten stelle ich die verpasste Behandlung mit 50% in Rechnung.

Personal Training

60 MinutenCHF 120.–
10er AboCHF 1080.–

Coaching      

Betreuungspauschale CHF 250.–/Monat
Beratungsgespräch/Review/begleitetes Training CHF 120.–/Stunde

ornament

Pilates

medizinische massage · personal training · pilates


Kontakt    |    Impressum    |    Login